Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 8906

maik Ulrich schrieb am 05.06.2016 - 17:00 Uhr
die Seite ist supi und die Veranstaltung die hir so macht Smiley Smiley
Landesstudienkolleg HS Anhalt schrieb am 26.05.2016 - 22:30 Uhr
Liebe Organisatoren des 11. City-Laufs,
das heutige Gespräch mit unseren ausländischen Studenten ergab, dass es ihnen allen sehr viel Freude gemacht bereitet hat, an diesem Lauf teilzunehmen. Auch wenn es für einige ein Lauf ins Ungewisse war (manche sind erst kurze Zeit in Köthen, haben noch Verständigungsprobleme, oder konnten sich unter so einem Lauf gar nichts vorstellen, haben alle sehr viel Spaß gehabt und waren dankbar, an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Den Dank gebe ich weiter an die fleißigen und geduldigen Organisatoren des Laufs unter Leitung von Georg Grohmann. Somit ist der Lauf in vielen Erdteilen bekannt geworden, denn in Windeseile wurden stolz Fotos nach Hause geschickt, z. B. nach Kamerun,China, Marokko, Indonesien ... Die Studenten, so ihre Meinung, sind im nächsten Jahr wieder dabei. Viel Erfolg auch bei allen anderen Läufern.
Im namen aller teilnehmenden Studenten
Radegundis Binkau Smiley
Steffen M schrieb am 25.05.2016 - 22:54 Uhr
Tolles Wetter, super Organisation (wie jedes Jahr), immer wieder gern dabei als Zuschauer und in diesem Jahr zum 1. Mal auch mitgelaufen.
Danke...
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Katja Meyer schrieb am 24.05.2016 - 22:16 Uhr
Ich war beim Citylauf als Zuschauer dabei und unterstützte Familienmitglieder und gute Freunde von der Seite. Ich fand das Event sehr gelungen, sehr gut organisiert und stets freundlich im Dialog mit den Verantwortlichen und den Helfern, die mit Sicherheit in kurzen Zeitabläufen auch viel zu bewältigen hatten. Auch im Vorfeld, bei der Anmeldung, wurden Probleme und kleine Fehlerchen immer freundlich bearbeitet und beantwortet. Insgesamt fand ich diesen Tag auch einen schönen Anlass viele Bekannte wiederzutreffen. Weiter so! Und bis nächstes Jahr.
Der Planer und Stratege schrieb am 23.05.2016 - 11:06 Uhr
Der 11. Köthener City-Lauf ist absolviert. Bei bestem Wetter für Teilnehmer, Zuschauer und Organisatoren konnten wir erneut die Köthener Innenstand zum Schauplatz eines bewährten Laufevents machen. Mit fast 600 Teilnehmern, über 40 Teammannschaften ging ein ansehnliches Teilnehmerfeld über die unterschiedlichsten Strecken an den Start.
Die Abteilung Leichtathletik und Breitensport des CFC Germania 03 hat es durch das unermüdliche Engagement ihres Abteilungsleiters, durch Sponsoren, einer Vielzahl von Helfern und Unterstützern mal wieder geschafft, die Stadt KÖTHEN über die Stadtgrenze hinaus bekannt zu machen.
Super war die Beteiligung unserer Bambinis und der Kinder AK U8, so dass wir Läufe teilen mussten, um die Strecke um den Marktplatz nicht zu überlasten.
Die vielen Zuschauer auf dem Markt oder an der Strecke unterstützten die Läuferinnen und Läufer jeder Altersgruppe. Es war eine super Stimmung.
Unser besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern, den Sponsoren, den Helfern und vielen Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen. Ihr seid der Grund dafür, dass wir uns Jahr für Jahr wieder aufmachen den Köthener City-Lauf am Leben zu erhalten.
Wir würden uns für eine nächste Auflage des Köthener City-Laufs 2017 mehr Unterstützung durch die Stadt wünschen. Wir sehen dieses Laufevent als Projekt der Stadt Köthen und nicht als das der kleinen Abteilung Leichtathletik und Breitensport des CFC Germania 03 und seines Abteilungsleiters.
Oussama Sahel aus Marokko und Mariam Gabrielyan aus Russland schrieb am 10.04.2016 - 22:02 Uhr
Der Ausflug an den Edderitz-See hat uns sehr gut gefallen. Zum Glück war es ein sonniger Sonntag und somit konnten wir unseren kleinen Marathon unter besten Bedingungen starten. Frische Luft, warmes Wetter, Panoramablick und viele Freunde haben für uns den Tag unvergesslich gemacht. Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben.
Herbert Batubara aus Indonesien schrieb am 10.04.2016 - 21:49 Uhr
Das war ganz toll!!! Ich bin 6 km gelaufen, am kommenden Tag war ich sehr müde. Danke.
Wagdi Muthanna aus Jemen schrieb am 10.04.2016 - 20:13 Uhr
Der Edderitz-Lauf war einzigartig. ... In Edderitz wurden wir sehr nett empfangen. Wir haben viel Spaß gehabt, sind viele Runden um den See gelaufen und haben dabei getanzt und gesungen. Ich danke sehr dem Sportverein.
Der Planer und Stratege schrieb am 08.04.2016 - 21:13 Uhr
Die mittlerweile 5. Auflage des Sportlichen Starts in den Frühling ist Geschichte. Bei tollem Lauf-, Wander- und Inliner-Wetter konnten wir 170 Teilnehmer im Seebad EDDERITZ begrüßen.
Die erzielte Gesamtkilometerzahl kann sich mit 1.426 km durchaus sehen lassen.
Der Dank der Abt. LA/BS gilt allen Teilnehmern, die uns wieder gezeigt haben, das diese Veranstaltung für Jung und Alt eine feste Größe im Kalender der Region ist, dem Landesstudienkolleg der HS Anhalt, die mit ihren 85 Teilnehmern immer wieder internationales Flair in diese Veranstaltung einbringen und mit 911 km ein Garant für das Gesamtergebnis waren und natürlich den vielen fleißigen Händen der Abteilung, die es mal wieder geschafft haben, eine tolle Veranstaltung vorzubereiten und durchzuführen.
Danke: Georg, Kerstin, Gerald, Birgit, Romy und Stephan.
Und vielleicht auf ein Neues in 2017.
Radegundis Binkau schrieb am 03.04.2016 - 18:34 Uhr
Alles hat gepasst: Wetter - Stimmung und vor allem eine super Organisation des Edderitz-Laufes Smiley Smiley

Die ausländischen Studenten des Landesstudienkollegs an der HS Anhalt waren wie in jedem Jahr vom Edderitz-Lauf begeistert. Die Stimmung war toll, meinten sie, und alle Organisatoren sehr nett. Gemeinsam zu laufen macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch die verschiedenen Nationen enger zusammen und macht den Sportverein CFC Germania sogar weltweit bekannt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Grohmann und seinem Team bedanken, die den Lauf mit viel Engagement vorbereiteten und allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis boten. In diesem Sinne danken wir für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf den City-Lauf.
Im Namen aller Teilnehmer des Landesstudienkollegs
Radegundis Binkau

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz